Seit dem Jahr 2000 ist Rosie in der Schönheitsklinik von Dr. Artur Worseg für Permanent Make-up zuständig. 

 

Ursprünglich als Make-up Artist für Werbe- und Modefotographie tätig, entdeckt sie schließlich die Vielseitigkeit und Möglichkeiten, die Permanent Make-up bietet. Mit großer Hingabe zaubert Rosie Schönheit auf Gesicht und Körper und legt dabei größten Wert darauf, Einzigartigkeit und Individualität beizubehalten. 

 

Um ein perfektes Ergebnis zu erreichen, braucht es mehrere Sitzungen und diese Zeit nehme ich mir sehr gerne für jede Kundin.

Die eigene Schönheit wird dabei ein Stück mehr herausgearbeitet. 

In einem großen Teil meiner Arbeit geht es um Wiederherstellen - das betrifft fehlende oder schüttere Augenbrauen, die Lippenkontur aber auch farbliche Rekonstruktion nach Brustamputationen und "Wegzaubern" von Narben.