Kommentare: 7
  • #7

    Veronika Leitner (Donnerstag, 25 Juni 2020 17:17)

    Liebe Frau Rosi,Lippen komplett Schmerzfrei,super Danke!
    Veronika Leitner

  • #6

    Natascha (Donnerstag, 10 Januar 2019 22:22)

    Ich bin seit ein paar Jahren bei Rosie und komme immer wieder gerne zum Nachstechen. Ihre Freundlichkeit und warmherzige Art macht den Termin sehr entspannend und sogar angenehm. Deshalb würde ich sie auch ängstlichen Personen sehr empfehlen! Top Top Top beide Daumen nach oben!

  • #5

    Regina Dunkler (Dienstag, 05 Juni 2018 14:23)

    Rosie hat ein sehr geschultes Auge für natürliche Schönheit! Sowohl die Farben zu denen sie mir geraten hat, als auch die Sanfte, fast schmerzfreie Behandling waren toll! ( das kenne ich auch anders !)
    Ihr liebevolles , warmherziges Wesen, führt mich immer sofort in einen sehr entspannten Zustand �
    Man merkt ihre langjährige Erfahrung �.
    Danke dir liebe Rosie

  • #4

    Sissy Schweizer (Dienstag, 22 Mai 2018 13:32)

    DANKE liebe Rosie!Seit Jahren begleitest Du mich mit Deiner wunderbaren Arbeit...Deine fachliche Kompetenz, Dein liebevolles Einfühlungsvermögen möchte ich nicht mehr missen. Du hast mir in schwierigen Zeiten Lebnsqualität gegeben, die durch nichts anderes zu ersetzen wäre!! Genau diese begleitet mich seit meiner ersten PMU-Sitzung bei Dir. Als Ästhetik-Expertin und Trainerin des Bereiches Kosmetik im WIFI-Wien, kann ich nach meiner Erfahrung, und den vielen Arbeiten, die ich aus demPMU Bereich gesehen habe, nur sagen, dass ich unglaublich dankbar bin, Dich liebe Rosie gefunden zu haben.
    Herzlichst, Sissy

  • #3

    Sonja D. (Montag, 21 Mai 2018 22:52)

    Rosie & ihre Arbeit:
    Ich war bei dir letzten Herbst meine Augenbrauen verschönern lassen. :)

    Das Arbeitsumfeld:
    Die Währinger Privatklinik -
    Hell, modern. Eine Wohlfühloase. Sehr gemütlich!

    Rosie:
    Natürliche Schönheit kombiniert mit Warmherzigkeit, Menschlichkeit, eine sehr angenehme Aura, immer von einem Lächeln begleitet. Ich komme so gerne zu dir und empfehle dich brav weiter im Bekanntenkreis! :))))))

    Das Ergebnis:
    Sehr schön, natürlich. Genau das was ich wollte. Die Lücken meiner Augenbrauen würden aufgefüllt. Eine dem Gesicht angepasste Form habe ich jetzt. Ich bin SOOO zufrieden!!!!

    Gut, dass ich dich gefunden habe! :)

  • #2

    Julia M. (Montag, 21 Mai 2018 22:51)

    Zifriedenheit:+++++
    Rosie ist eine beeindruckende warmherzige, sympathische Frau die mich im ersten Moment stärker gemacht hat, sowohl mit ihrer Art als auch mit ihrem Können!!
    Ich bin überglücklich mit meinen Augenbrauen, dass merke ich jeden Morgen wenn ich aufstehe und nicht mehr nachmalen muss ;)
    Danke, danke liebe Rosie

  • #1

    Jacqueline Friedmann (Montag, 21 Mai 2018 22:50)

    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Rosi. Sie hat mir meine Augenbrauen so wunderschön gestochen, alle paar Jahre komm ich zum nachziehen und wir passen dann die Form wieder der Mode an... und auch die Farbe leicht an meine wechselnden Haarfarben...
    Weh tut es mir gar nicht, es ist immer ein total schöner Termin in ganz entspannter gemütlicher Atmosphäre... und mit so interessanten Gesprächen ☺️
    Danke Rosi